Spartenleiter
Martin Feddersen
Tel.: 0171 1434851
martin.feddersen(at)t-systems.com

 

Stellv. Spartenleiter
N.N.
Tel.:

 

Kassenwartin
Gisela Clasen
Tel.: 04323 805825
clasen.mobil(at)bct-beo.de

 

Jugendwart/in
Martin Feddersen (kommissarisch)
Tel.: 0171 1434851

 

Ligaobmann
Thorsten Bach
Tel.: 0176 452930018

 

Platzwart
Sebastian Clausen
Tel.: 0176 85019363

 

DFB - Deutscher Fussballverband
www.dfb.de 

Schleswig-Holsteinischer Fussballverband
www.shfv-kiel.de

Kreisfussballverband Segeberg
www.kfv-sh-segeberg.de

Fußball im TV Trappenkamp

In unserer Fußballsparte bieten wir nicht nur für die Kleinen ein ausgiebiges Sportprogramm, auch die Damen und Herren werden in unseren Mannschaften fündig.

Das Training findet grundsätzlich im Sportzentrum des TVT, Segeberger Straße 1, 24610 Trappenkamp auf dem Sportplatz statt.

Weiter Informationen zu aktuellen Veranstaltungen, Terminen und Trainingszeiten finden Sie auf unserer Facebook - Seite:

Herren: https://www.facebook.com/nurdertvt/

 

Aktuelles

Vermögensberater Guido Seidel wird neuer Sponsor der Trappenkamper
Fußball-F-Jugend

Tolle Neuigkeiten für unsere F-Jugend! Wir freuen uns riesig, den Trappenkamper Vermögensberater Guido Seidel als neuen Sponsor unseres Vereins vorzustellen. Der sportbegeisterte Agenturleiter der Deutschen Vermögensberatung (DVAG) wird die F-Jugend mit einem neuen Trikotsatz der DVAG und Generali ausstatten.

 

Als regionaler Verein sind wir oft auf die Hilfe von ehrenamtlichen Trainern und engagierten Mitgliedern angewiesen. Auch die individuelle Unterstützung von Förderern aus der Wirtschaft leistet einen wichtigen Beitrag zum Fortbestand unseres Vereins. Daher freuen wir uns umso mehr, den neuen Sponsor Guido Seidel vorstellen zu dürfen.

„Wir freuen uns über die tolle Unterstützung und Zusammenarbeit mit Guido Seidel. Hier treffen zwei Partner aufeinander, die regional verwurzelt sind und gemeinsam zum langfristigen Erfolg unseres Vereins beitragen wollen“, sagt Trainer Finn Ebsen.

Zusammen mit der DVAG und Generali wird der Vermögensberater einen Trikotsatz für unsere F-Jugend zur Verfügung stellen. Auch der Sponsor ist von der zukünftigen Zusammenarbeit begeistert: Getreu dem Motto „Menschen brauchen Menschen“ engagiert sich der 40-jährige Agenturleiter der DVAG damit einmal mehr für die Menschen vor Ort: „Es ist mir ein besonderes Anliegen, für mein Umfeld über die Finanz- und Vorsorgeplanung hinaus da zu sein und auch im sozialen Bereich gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen und Unterstützung anzubieten“, so Vermögensberater Guido Seidel.

Der Verein und besonders die Mannschaft freuen sich auf ihre neue Ausstattung und bedanken sich für die tolle Unterstützung!

 

 

Hinweis: Für den Inhalt dieser Seite ist die jeweilige Sparte des TV Trappenkamp selbst verantwortlich.

 

Trainingsplan 2018

Trainingsplan 2018 in Bearbeitung