Spartenleiter:
Sven-Uve Jahn
Telefon: 04323 805356 (ab 18:00 Uhr)

 

Kassenwart:
Bernd Wedel
Telefon: 04323 3855

 

Sportwart:
Rüdiger Müssig
Mobil: 0152 23059793

 

Account Manager/Dispatcher:
Wolfgang Rudolph
Telefon: 04323 3784

Schleswig-Holsteinischer Sportkeglerverband e.V.
www.shkv.de

 

Kegeln im TV Trappenkamp

Etwas für die eigene Gesundheit und Fitness zu unternehmen ist eigentlich ganz einfach und kann dazu noch sehr viel Spaß machen.

Beim Kegeln fördert man seine Ausdauer, trainiert seine Koordination und verbessert die Konzentrationsfähigkeit!
Das sind schon drei gute Argumente, um die Kugel einmal selbst in die Hand zu nehmen und diese ins Rollen zu bringen.

Probieren Sie es gleich aus !
Hierzu stehen Ihnen derzeit zwei Herrenklubs (Eintracht, Blau-Weiß) und ein gemischter Klub (Klub 700) innerhalb der Sparte Kegeln zur Verfügung.

Wer sich für diese, im wahrsten Sinne des Wortes "umwerfende" Sportart begeistern kann oder auch in den Kegelsport nur mal "reinschnuppern" möchte, der ist bei uns immer gern gesehen.
Wir freuen uns über jeden, der bei uns reinschaut.
Detaillierte Informationen erhalten Sie bei unserem Sportwart.

 

Hinweis: Für den Inhalt dieser Seite ist die jeweilige Sparte des TV Trappenkamp selbst verantwortlich.